Ja - es war wieder heiß und Ja wieder nur wenig Wind 😁
Dafür war es am morgen etwas bewölkt mit grauen Wolken und dann fing es tatsächlich an zu regnen, doch es war nur ein Test : als ich den Regenschutz übergestreift und den Regenschirm geschnappt hatte, begannen schon wieder die ersten Sonnenstrahlen sich vorsichtig durch das Gewölk zu schleichen.
Herausforderung war es aber eine Herberge für Heute zufrieden: Plan war eine kurze Etappe nach Flüeli-Ranft und dann ein erholsamer, meditativer Aufenthalt bei Bruder Klaus.
Soweit der Plan 🙄🙃🤔 mein Plan 😊
Doch alle Herbergen, die ich anrief waren bereit belegt, hatten das Unternehmen (das wird so ein Lieblingswort 😤😲😨) aufgegeben oder waren nicht zu erreichen. 🤔😶😥
Doch dann rief ich bei einer Herberge an, die vor Flüeli-Ranft liegt. Sie hatte mich bereits auf meiner ersten Via Jacobi beeindruckt. Insgeheim hatte ich mir gedacht: hier würde ich gerne mal nächtigen .... Allerdings liegt dieses Bethanien vor und über der Ranft und ist deshalb für die weitere Etappe etwas ungeeignet.
Paß auf, was du dir wünschst - es könnte in Erfüllung gehen, vielleicht auch erst Jahre später 😆😅😂😃😂😎☺
Also bin ich hier und es ist wirklich perfekt als Pilgerherberge, wirklich toll hoch drei ....
Ich war dann gleich zu Bruder Klaus in die Ranft gegangen ... irgendwie war er für mich aber nicht zu erreichen ... schade ... doch morgen gilt es den Weg nochmals zu gehen, aber mir Rucksack ... runter in die Ranft und hoch nach Flüeli und runter nach Sachseln und dann .... vamos a ver
☺🤔🙃😲🙃😊😄😆😎😂😃
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen