Donnerstag, 16. April 2020





                    fragendes fü(h)rwort
                    wer bin ich                    warum bin ich                    wie bin ich                    wo ich doch nicht so war                    was bin ich geworden                    wie lange werde ich sein                    wem werde ich was gewesen sein                    wie oft werde ich noch werden                    wann werde ich sagen ich bin                    woher wissen wie das ist                    wen fragen wie das sein wird                    wohin gehen was zu werden                    wessen verlust gewesen zu sein                    warum geworden                    warum nicht anders geworden                    wem sage ich das

                     R.O.Wiemer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen