Mittwoch, 6. September 2017

170905 Grenzgänger

Es läßt mir keine Ruhe ....

Irgendwie und irgendwann habe ich mal gehört, daß zum Erkennen meiner Grenzen auch gehört, sie zu überschreiten ... wenn ich sie nur sehe, sie mir imaginiere, sie mir einbilde oder von anderen vorgeschrieben bekommen ... dann erLEBE ich sie nicht und möglicherweise sind sie garnicht dort wo ich sie siehe oben
Wenn ich die Grenze über die Neiße nun überschreite und nichts passiert ... gibt es diese Grenze dann noch ... wenn wir die Grenzen in unseren Köpfen überwinden, anfangs nur ein paar um nur ein paar Grenzen zu überwinden und  dann wenn es gelingt anderen davon erzählen ...
und dann ein paar mehr ein paar mehr Grenzen überwinde ...
und das auch weitersagen ...
und so weiter und so fort  ...
sollte es dann vielleicht gelingen auch die wirklich trennenden Grenzen anzukratzen und zu überwinden ...
die bei mir, nicht die bei den anderen

vielleicht war das auch ein bißchen das was diese paar ausmachte, die die Anderen 'Den Weg' nannten und die eine rasante Entwicklung nahmen .... bis sie umfirmierten ... anerkannt wurden  (vom Kaiser) und dann sich ausbreiteten, aber ob sie dann WIRKlich vorankamen, Wegweisend, IHM WIRKlich folgten ....
das weiß WAHRhaftig nur ER.

GRENZGÄNGER ... ER ging übrigens über Wasser, über die Grenzen und half der kleinen Schar am Anfang ihm zu folgen. ...

Ihr werdet noch größere Wunder vollbringen, als ich es getan habe, soll ER seinen Nachfolgern zugetraut haben ... aber auch überlegt haben, ob noch Glauben sei, wenn ER wieder kommen würde ...

GRENZGÄNGER ... welcher EXPLOSIVSTOFF darin liegt an der Oder-Neiße-Grenze entlang zu pilgern

Ich bin gekommen Feuer auf die Erde zu werfen und wie sehne ich mich danach, daß es brennt ... auch eines SEINER unbekannten, weil erschreckenden und deshalb mehr unbekannten Worten

Und zum Schluß : ER sagt von sich : ICH BIN DER WEG !!!
Vertrauen wir IHM, wenn er sagt: geh deinen Weg, er führt dich zu mir, denn ICH bin auch DEIN Weg !!!
verTRAUE MIR - ein so unscheinbares Wort und doch voll FEUER.

So unscheinbar wie ein kleiner Fluß und doch mit so gewaltiger Macht und ausWIRKUNG !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen