Montag, 28. November 2016


                              Wenn ich nicht Sinn für Humor hätte,
                              hätten mich die Angriffe,
                              denen ich ausgesetzt bin,
                              schon lange umgebracht.
                              Aber ich habe einen Glauben an Gott,
                              und solange Er meine Schritte bestimmt,
                              werde ich mich  nicht um das kümmern,
                              was die Menschen von mir sagen.

                              Ich kann es auf die leichte Schulter nehmen,
                              und ich kann lachen,
                              sogar mit denen,
                              die sich über mich lustig machen.


                              Mahatma Gandhi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen