Mittwoch, 2. Oktober 2019

20191002 Camino Primitivo 4.1 Oviedo - Grado

I'll be back ... neee ... I'm back and now at the Camino Primitivo ...
Kaum deutsche Pilger hier um mich rum ... kann ein Wunsch so stark sein ... und vor lauter Transfersprache fang ich schon in derselben an ... was ist eigentlich nach dem unsäglichen Brexit ... kommt dann endlich die Sprache zur vollen Geltung, die die meistgesprochene Muttersprache in Europa ist ... weil Englisch ist ja dann auch (B)exit 😊😅🙈🙄
Jetzt bin ich auf dem 4. Camino, dem Primitivo, nicht primitiv aber ursprünglich ...
Ja, der Tag in Oviedo hat mir sehr gut getan ... ich kam nach Oviedo und fühlte mich Zuhause ... ein wunderbares Gefühl ... umso trauriger, als ich wieder gehen 'mußte' ...
Der Tag heute war wie ein Wieder Sehen des Weges, den ich vor 3 Jahren mit Els gegangen war. Gut ausgeruht kam es/ich ganz gut voran ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen