Donnerstag, 16. April 2015





                    fragendes fü(h)rwort

                    wer bin ich
                    warum bin ich
                    wie bin ich
                    wo ich doch nicht so war
                    was bin ich geworden
                    wie lange werde ich sein
                    wem werde ich was gewesen sein
                    wie oft werde ich noch werden
                    wann werde ich sagen ich bin
                    woher wissen wie das ist
                    wen fragen wie das sein wird
                    wohin gehen was zu werden
                    wessen verlust gewesen zu sein
                    warum geworden
                    warum nicht anders geworden
                    wem sage ich das
 
                    R.O.Wiemer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen