Montag, 20. Juni 2022

Wann strahlst Du? (1) - Carsten Meyer, Jacques Palminger

 



                Wann strahlst Du? (1)


 
                          Carsten Meyer, Jacques Palminger

               Ich liebe die Träumer, die Aufbruchsgeister
               Die überall Samen erkennen
               Die Fehlschläge nicht zu ernst nehmen
               Und immer das Gute benennen
               Nicht die, die die Zukunft auswendig kennen
               Begeisterung als Naivität anschauen
               Und dir ihre altbekannten Ängste
               Als Ratschläge verpackt um die Ohren hauen

               Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen
               Wann strahlst du?
               Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen
               Wann strahlst du?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen