Mittwoch, 22. Juni 2022

Wann strahlst Du? (3) - Carsten Meyer, Jacques Palminger

 



               Wann strahlst Du? (3)

                     Carsten Meyer, Jacques Palminger


               Ich liebe die, die staunen können
               Über die Blume auf dem Schrott
               Die lieber im Jetzt als im Morgen leben
               Und die einfach austreten aus dem Trott

               Nicht die, die im Vielleicht und im Irgendwann
               Alle Energie vergraben
               Und sich mit grauem Trübsinn
               Ganz einbalsamiert haben

               Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen
               Wann strahlst du?
               Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen


               Wann strahlst du?
               Wann strahlst du?
               Wann strahlst du?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen