Sonntag, 1. Oktober 2017

171001 Wörth/Donau - Regensburg


Die Nacht begann mit Regen und einem interessanten Gespräch mit der Vermieterin und einem guten Frühstück.
Der Regen blieb mir bis 10 Uhr treuer Wegbereiter - nach anfangs steilem Anstieg ging es relativ eben, mit Auf & Ab weiter, was sich dann auch in der "Geschwindigkeit"  bemerkbar machte, ich kam einfach besser voran.
Das WegHighlight heute war die Walhalla oberhalb Regensburg - auch, wenn die Sonne nicht scheinte, war es ein Erlebnis für mich - erinnerte es mich doch an einen Urlaub in meiner Jugend in Rattenberg, durch das ich auch dieser Tage gelaufen war, bei dem wir auch hier waren 😎.
Es fasziniert mich immer, wenn ich auf dem Weg auf solche Zeitbögen stoße.

Ich habe das Gefühl, schon sehr, sehr lange unterwegs zu sein - naja seit 05.09. - schon wirklich lange ... und nun noch bis hoffentlich Freitag / Ingolstadt 😊😋😎☺🙄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen