Samstag, 11. September 2021

Wann strahlst Du? (2)

 





               Wann strahlst Du? (2)

           Carsten Meyer, Jacques Palminger


              Ich liebe die, die jeden Einfall ausprobieren
          Der Erfahrung ein Schnippchen schlagen
          Zwischen Misserfolgen heil hindurchschlängeln
          Und deren Augen leuchten, wenn sie fragen
          Nicht die, die denken, es lohnt sich doch nicht
          Die alles schon immer gewusst haben
          Die sagen: „Wozu? Es macht doch keinen Unterschied“
          Und ihre Neugier mit Erfahrungen begraben

          Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen
          Wann strahlst du?
          Ich schulde dem Leben das Leuchten in meinen Augen
          Wann strahlst du?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen