Sonntag, 23. September 2018

180923 La Verna - Pieve Santo Stefano

Chi Gong auf dem Platz vor der Kirche von La Verna vor einem herrlichen Wolkengebirge bei aufsteigender Sonne ... kann es einen schöneren Beginn einer Pilgerfahrt nach Assisi geben?
Angefühlt ähm angefüllt von Chi ging's los (nachdem die Schlange am Frühstücksbuffet abgearbeitet war).
Und dem lonesome Pilger-Wolf ging's gleich zu gut und wollte mit den anderen heulen ähm springen, nochdazu ging es durch den magischen La Verna Wald nach unten und dann wieder hinauf und so weiter. Ich fühlte mich gut und hatte Kontakt zur Gruppe und nicht das Gefühl zu schnell unterwegs zu sein.
Das dicke Mittelteil kam dann bei einem weiteren Auf auf einem Bergrücken mit wunderbarer Aussichten all over ... er ging nur noch sehr schleppend voran, aber es ging (eine Mitpilgerin ging auch noch mit - eine wunderschöne, heilende Begleitung) und nach einer Pause auch wieder besser.
Vielleicht fahre ich in einer Gruppe meine Antenne doch zu sehr aus und verliere dabei den Fokus auf mich selbst und die wunderbar Aussicht ist ja dann auch noch da, die einlädt zum Schauen und Genießen.
Einzig die fehlende Aussicht zurück nach La Verna habe ich sehr vergißt.
Und morgen ist ja ein neuer Tag für neue Gruppen Erfahrungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen