Donnerstag, 27. September 2018

180926 Lama - Bocca Serriola

Leider bin ich mit meiner Zeitaufteilung gruppendynamisch aufgeteilt und deshalb habe ich mich entschlossen nur Stichpunkte niederzuschreiben, in der Hoffnung sie in der Zukunft noch weiter zu vertonen.

Viel Spaß beim Lesen und ggf spekulieren:

* Pilger hilft bei der Orientierungssuche
* schön, daß du immer zur rechten Zeit da warst, wenn die Richtung nicht klar war
* steiler Anstieg - Pilger bekommt Flügel
* Pilger hält Gruppe zusammen und führt die restliche Gruppe zum Refugio
* Pilger macht Kommunikation mit Laura
* Jürgen teilt seine GedankenGedichte
* Lustiger Abend
* Pilger geht seine Geschwindigkeit
"Ich verabschiede mich nach hinten "
* Gruppe verläuft sich, weil Werner dachte ich wäre VORNE 😇😀😁😂🤣

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen