Donnerstag, 27. September 2018

180927 Bocca Serriola - Pietralunga

* Pilger fällt aus der Gruppe heraus und findet diese wieder an einer Kappele
* Pilger geht seinen genialen Weg über die Felsen

Gut angekommen 😉 wunderbarer Wandertag - mostly alone 😎🌈👣👣👣👣 eigenwilliger Weg in die Urzeit des Planeten - gut daß ich da alleine war und danach war die Gruppe plötzlich wieder da 🤔🌈😃.
Morgen Königsetappe und ich bin der Leader of the last lonely and reget (🤔).
Bis zur Hälfte und dann hoffe ich alleine weiter bis Gubbio laufen zu können ... auch wenn's spät wird 😚 ein Bett im Schlafsaal wird für mich bereit sein 😂🤣😂🤭😊💫✨☀🌟
Wunderbar wieder auf MEINEM Franziskusweg zu sein. Ich übernachte in der gleichen Pension wie beim ersten Mal 😎🤩😎🌈👣🚶🏻‍♂🙋🏻‍♂
Die letzten Tagen hat die Beschreibung uns relativ sinnfrei durch viel Natur rauf und runter gelotst ... nun hoffe ich auf bekannten Wegen weiter zu ziehen 😊😙😚😏

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen