Freitag, 28. September 2018

180928 Pitralunga - Gubbio

Rück Sicht
Wenn man als Gruppe unterwegs ist ist Rücksicht sehr hilfreich - einfach den Blickkontakt zu dem hinter mir nicht verlieren, das kann vieles erleichtern.
Und niemand darf RückSicht erwarten, voraussetzen oder kann sie einfordern.
Rücksicht kann nur jeder einbringen.
Frei willig - das hat mit Wollen und Willen und Achtsamkeit und Denken zu tun.
Für andere mit- oder mitzudenken kann will ich nicht und will ich mir abgewöhnen.
Achtsam mit den anderen um gehen ja, ABER mitdenken, vordenken sollen sie schon selbst ... sorge treffen für sich und dich ihre Umgebung ...

Mit Bond, James Bond, kann ich vieles erklären ....
Never say Never ... ich wollte nie verantwortlich sein für eine Wandergruppe in dieser Wandergruppe und schwupps war ich es dann heute doch ... anstrengend, vor allem konditionell (wohl nicht nötig, doch von meiner Einstellung gefordert), schön waren die netten und herzensguten Rückmeldung dann doch schon 😍 .

Leider ist der zeitliche Freiraum in einer Gruppe für mich eher geringer, als wenn ich alleine laufe.

GsD habe ich morgenfrüh Zeit für Gubbio, warum wir dann von der Wegbeschreibung sinnfrei wieder in den Wald geschickt werden erschließt sich vielleicht noch ( morgen 😚).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen