Mittwoch, 27. Mai 2015


 

wir schlagen kreise, wenn wir handeln
wir schlagen kreise, wenn wir nichts tun
was wir getan haben können wir nicht ableugnen
was wir unterlassen haben wird sichtbar

meine freude breitet sich aus
wie die ringe um den stein im wasser
berührt menschen und verändert ihren tag
mein ärger schlägt einen kreis
und seine feinen wellen sind unsichtbare ketten
für meinen freund und mich
meine ruhe läßt dich aufatmen
mein hochmut läßt dich ersticken
meine demut gibt dir neue hoffnung
meine gleichgültigkeit läßt dich leiden
meine selbstdisziplin verändert dein leben
meine ungeduld raubt dir die ruhe
mein glauben hilft deinem glauben

wir formen die welt
wir tragen bei
es liegt an uns

                                                 u. schaffer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen