Sonntag, 22. Mai 2016

21.05. Orio - Zumaia

In der Nacht wachte ich auf und meinte, daß es regnete  ... hoppla und die Wanderschuhe waren doch draußen 😕😣 doch ein Blick nach draußen zeigte nur eine Vollmond beschiene Nacht .... Pilgerprobleme 😄
Der Wind  begleitete uns auch noch einige Stunden am Vormittag verbundenen mit strahlenden Sonnenschein.
Der Weg ging wieder teils mit Meerblick und dann auch wieder etwas im Landesinneren durch Feld & Wald.
Teils auch steil über Kopfsteinpflaster nach oben oder wieder hinab ... eine wunderbare Fußmassage und doch ist es gut dabei die Konzentration nicht zu verlieren  ... ein falscher Schritt  ... eigenartig solche Gedanken sind mir sonst nicht so vertraut ...
Jetzt ist das  der erste Weg, den ich das zweite Mal gehe  ... einige Passagen sind mir bekannt und dann wieder lange Strecken und auch die meisten Orte, kommen wir eher unbekannt vor 😞😒😯 ...
Ist das den Wegen geschuldet, die ich in der Zwischenzeit gegangen war  ...
Egal die Aussichten sind einfach traumhaft und ich komme anscheinend immer besser in Tritt 👍👍👍
Meine heutige Herberge hat einen traumhaften Meerblick, den ich aber auch mitbezahlen muss  ...

PS und mit mangelhaften WiFi / WLAN ... direkte Verbindung ins Internet garnicht 😠😈😴

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen