Montag, 30. Mai 2016

30.05. Güemes -  Bezema (2)


Der Strand wird immer länger, der Gegenwind stärker und selbst den Strandfans wird es langsam langweilig, auch wenn nun ein schneeweißes Passierschiff von einem winzigen Lotsenboot Richtung Hafen von Santana gelotst wird und Santander immer näher kommt ...

Und als wir dann um die Strandspitze kommen kommt die böse Überraschung, denn die ersehnte Anlegestelle des TransferBootes war nicht in Sicht

Abgabe von EigenVerantwortung ... Nein KEINE Strafe SONDERN KONSEQUENZEN. Was wir als Strafe ansehen  (dann ist ja ein Anderer, ein Fatum , etwas Numioses verantwortlich) ist in der Mehrzahl im Grunde nur die Konsequenz unseres Handelns ... doch wenn wir das zuGeben würden hieße das ja VerAntwortung übernehmen & das könnte ja Konsequenzen nach sich ziehen; müsste ich ja vielleicht etwas / mich ändern  ... aber das ist ja ein anderes Thema  😊
Heute bin ich wieder so wunderbar redundant ähnlich weitschweifig 😊😃😂😊☺😅😅😅

Zurück zum Strand und der nicht anwesenden Anlegestelle  ... naja nach ein paar  (100) Metern war da irgendwie im nirgendwo ein Steg und ich hatte die stille Hoffnung wenigstens einen festen Pfad zum Weitergehen zu finden  (Abgeben ... Konsequenzen) nö war nicht  ...
wo allerdings Gery die Hoffnung hernahm, daß das die Anlegestelle der Fähre wäre wird sich mir auf ewig verschließen 😕😑😕
Also dann nach einer unnötigen Wartezeit  (Hoffnung soll Pilger ja viele haben) gingen wir auf der anderen Strandseite wieder zurück - konzequenterweise natürlich auf weicherem Sand, was nur unWesentlich schwieriger ist 😈😉😄😃😂😂😂😂😂😂
Konsequenterweise bekamen wir die Fähre doch just in time, so daß wir bei wunderbarem Sonnenschein über setzten  konnten.
 Nachdem wir in Santander ankamen zog ich gleich weiter wg weiterreichen äh überholen.
Etwas durch Santander bummeln, etwas im Laufen essen, zur Kathedrale gehen, die leider verschlossen war 😠 dann weiter nach  Bezana, auf nicht so berauschendem Untergrund.
Kam ich hier an und hörte auf dem Weg,  daß die Gruppe für drei Personen reserviert hätte 😕😐😕
Ob auch für mich ....
Auch WhatsApp konnte das nicht rechtzeitig klären ... schließlich kam der Rat ich solle doch selbst  anrufen und klären ... mit meinem fließenden Spanisch eine Herausforderung, der ich mich gerne stellen wollte!
Da trat ein Schatten in meinen Sonnenschein  ... es war der Hispitalero der anderen Alberge und er fuhr mich sogar hierher ... voll die richtige Entscheisung.
Thema Gruppe  ... befreit lief er weiter

Patricia Kaas begrüßte mich hier und jetzt erzählt Leonard noch immer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen