Dienstag, 24. Mai 2016

24.05 Zenarruza - Eskerika

Wunderbar ruhige Nacht auf dünnen Matratzen vor dem eigentlichen Schlafsaal: keine Schnarcher oder irgendwelche sonstige Geräusche  ... toll.

Der "Schwarzwald - Charme": schöne Weit- und Aussichten, aber auch knackige An- und Anstiege  ( bis die Muskel schmerzen und die Gelenke knacksen 😂) naja die Tränen kamen mir GsD noch nicht!
Also diesen Charme, den wir gestern den ganzen Tag genießen durften ... auch viel Nadelwald .... hielt heute vormittag noch an und wurde dann von einer etwas 'langweiligeren' Landschaft abgelöst  ...
... Sie An- und Anstiege blieben uns aber  erhalten 😃
... und auch die Tatsache, daß ich immer wieder mal einfach so überholt wurde ... einfach heißt für mich: ich schnaufte den Anstieg hoch und und bevor ich es merkte war der Pilger/ die Pilgerin schon vorbei ...
D
E
S
I
D
E
R
A
T
A

Ja ich weiß ... war aber schon etwas
traurig über meine eigene körperliche Verfaßtheit.
Wieder so eine Situation: ich sehe einen Pilger und schon zieht er weiter  ... irgendwie wird der Ärger stärker: 'Alle' laufen  mir davon .... ich weiß DESIDERATA und dennoch  ... der Ärger wird Wut und plötzlich wird da eine Energie frei  ....
Ich gehe - nein nicht auf den Pilger - los.
Wie wenn eine  Bremse gelöst ist ziehe ich los ... hoppla was alles möglich ist und passieren kann.
Auch als ich meine Mitpilger erreiche gehe ich mit neuer Energie weiter.
(27,8 km).
Und bei der Herberge wurden wir 'freundlich' begrüßt, ob wir reserviert hätten ... hatten wir nicht und genauso freundlich wurden wir eingechequed oder so ähnlich ... und dann in einen Raum geführt mit genau vier Betten  .... so geht Leben!

Wie kann ein einzelner Mensch nur 2 Menschen gleicher Muttersprache und die ganze Umwelt mit einer Lautstärke zuschwallen. Warum blieb er nicht in seinem Heimatland , wenn er so darunter leidet sich nicht austauschen zu können.  😆😁😂
Die Sonne hat sich jetzt sehr stark durchgesetzt 😎🌞🌞🌞🌞🌞🌞

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen