Samstag, 28. Mai 2016

28.05. Liendo - Santoña


Von Liendo ging es wieder langsam aber sicher zurück ans Meer  😊.
Zuerst wieder einmal hinn auf 😅 vorbei an der Ruine einer Kapelle und dann noch einmal etwas mehr, doch dann mit mehr Meer. Durch die tiefstehende Sonne ergab sich ein wunderbares Licht auf der See: Strahlen und Flecken wie von Quecksilber oder geschmolzenem Blei. Majestätisch glitten Vögel durch den noch neuen & frischen Morgen  ... Adler, Falken, Geier ... die  Identifikation war  (noch) nicht möglich.
Entlang ab einem beeindruckenden Hügel/Berg ging der Weg weiter, am Ende war noch das Gerüst eines Lastenaufzugs zusehen  ... doch eben nur das Gerüst ... der Weg führte hinn auf auf einen schmalen Pfad am Rand der Steilküste und gleich wieder davon weg.
Doch dann sahen wir sie ... die schwerelos Segler der Lüfte. Sie hatten sich friedlich vereint auf einen Felsen gesetzt und ließen sich beobachten: es waren eindeutig Geier. Unglaublich!
Kurz danach öffnete sich der Blick hin zu Laredo, dort wollte ich eigentlich schon gestern sein. Wieder ein tolles Panorama, das ich  verpaßt hätte, wenn  ich gestern schon da gewesen wäre.  Klingt  irgendwie paradox, doch dann hätte ich einen anderen Weg gehen müssen  ☺ also wäre ich gegangen. 😉😄

Noch nicht vor muliert:
* traumhaft am Strand entlang zu gehen, ohne Druck einfach so mit dem vollen Marschgepäck
* Überfahrt nach Santa
* Herbergssuche
* Fiesta auf den Straßen
* Fiesta in der Bar
* F & T sind wieder da - unglaublich  .. alles
* und es geht weiter 😄😃😁😆😅

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen