Donnerstag, 15. Juni 2017

11.06.2017 fragmentarischer Nachtrag

* wunderbar, die Wälder am Hang zu be achten - wie sich die Bäume an den Felsen festkrallen, ihre Wurzeln um die Felsen schlingen, um Halt für den Baum zuschaffen, Nahrung aus dem wenigen Waldboden zuziehen ... wie  genügsam sind wir Menschen im Vergleich ...

* den ganzen Tag nur deutsche Schlager -  Der kleine Prinz

* Graffiti - Kunst oder Gebäudeverschandeln ??? Keine Erfindung unserer Zeit - das gab es schon vor 400 Jahren  ... und dann noch in einer Kirche

* BERGE
Mein Herz schlägt ein klein wenig schneller, wenn sie majestätisch auf mich herunterblicken, mich still betrachten und begleiten.  Ich kann mich noch genug daran erinnern als ich das letzte Mal auf dem Weg durch Österreich im Wald um die Ecke ging und mich so ein Gigant aus Fels plötzlich anschaute und das machte etwas sehr heimeliges mit mir 😀

* Glocken rufen zum GoDi
  - Orientierung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen