Sonntag, 5. Juni 2016

05.06. San Esteban - Villaviciosa

Irgendwie fällt es mir morgens immer schwerer in die Gänge zu kommen ... doch dann geht's doch irgendwie los.

Heute begann es wieder sehr, sehr grau und der Nieselregen wurde immer nieseliger und fieser  ... als er dann aufgespannt war  ... hörte das Fieseln wieder auf,  doch die Sonne ließ noch etwas auf sich warten, dich pünktlich vorerst letzten Cafe con Letche am Strand kam sie dann heraus und verschönerte dann ein Drachenfest am Strand.
Denn heute heißt es ja erstmal vom Meer Abschied nehmen, bevor wir morgen Richtung Oviedo abbiegen werden.
Auf der Herbergssuche fand ich heute eine, die ich auf meiner Liste ganz, ganz unten ansiedeln würde ... also fiel es uns nicht schwer weiter zu gehen auch auf die Gefahr hin, daß es nochmal 6 km mehr werden ... doch es wurden nur etwa 3 km und zu dieser  wohnlichen Herberge wäre ich auch 6 km gelaufen 😀.

Tagesverlauf: "much country" 😃 und viel hinnauf und hinnunter, selbst eine Frau, die ein paar Kühe auf dem Weg zur Weide trieb war schon Abwechslung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen