Mittwoch, 15. Juni 2016

15.06. Castroverde - Lugo

Nach der wunderbaren Herbergen fiel es schwer loszuziehen mit der Ankündigung, daß das Wetter noch schlechter werden soll ... beim Aufstehen regnete es, doch beim Aufbruch war es trocken.
Und es wurde nicht schlechter als gestern, auch wenn es wieder regnete, aber nur einmal richtig heftig.
Sonne kam dann auch, aber erst später.
Noch wenige Tage bis Santiago de Compostela ... auch wenn wir jetzt eine Alternativroute nehmen, um nicht so bald auf die Pilgerautobahn, den Camino des Kerkeling mit seinen Menschenmaassen zu kommen ...
Welcher Weg lag vor mir  ....  und nun schon hinter mir  ....
 ... 700 km nur 😊 ... 27, 28 Tage 😊 so genau weiß ich das garnicht mehr ... Tage, km, Wochentage bekommen andere oder keine Bedeutungen mehr ...

Und dann der Anruf von Els, es seien nur noch 6 Betten frei und ich war noch nicht in Lugo ... eilends ging es hin zur Alberge, wo sie noch reichlich Plätze für mich hatten.  😀

Doch heute waren die Beine schwer, sodaß ich von der Stadt, die schon von den Römern erbaut wurde und von einer Stadtmauer umgeben ist, deren Grundlagen sie legten,  nur wenig zu sehen bekam. Dafür ein Mittagessen und eine Siesta 😊😀😁.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen