Samstag, 11. Juni 2016

11.06. Campiello - Berduceto

Heute also DIE Etappe und das Wetter allein war ein Traum : gleich Sonnenschein pur, blauer Himmel und weiße Wolken!

Der erste Anstieg war kontinuierlich aber nicht steil das kam später, aber nicht kritisch .... eine wunderschöne Berg auf ca 1200 m mit traumhaften Aussichten.

Leider klappt das Hochladen der Bilder i.M. nicht.

Der Abstieg war grausam, doch die letzten  km waren wieder o.k.

Entspannt konnten wir den Weg gehen ... wir hatten vorsorglich reserviert, umso überraschter war ich, als eine Mitpilgerin mir sagte, daß wir gerade noch die letzten Betten bekommen hätten.

Der wahrscheinliche Grund feiert hier gerade Fiesta, als würde ihnen das alles hier gehören ... am liebsten würde ich einen richtig schönen Rock auflegen.

Partyline hat auch den Camino Primotivo erreicht. Ah ja das geschätzte Gesamtalter i.M. 400 Jahre ... ne keine Footballmannschaft 😂😂😂😂😂 nö nur sechs Spanier, denen gehört das Land ja schließlich - jetzt sind es geschätzt 135 Jahre mehr ... richtig 2 plus 😉😉😉😉.

Traurige Wahrheit ist, daß hier alle Herbergen voll sind und die Kapazität ja begrenzt ist auf dem Weg.

Ich will nicht mehr ... das hatte ich für die letzten Etappen auf dem Camino Frances erwartet.
Vielleicht ist es ja nur ein Seniorentanzkurs 😉😉😁😂😂😂😂😂😄😄😄😄😄.

Ihhhhhh, jetzt singen sie auch noch dazu
Ich fahr heummmmm  😠😕😤😄😄😄😄😄

3 Kommentare:

  1. Ach Papa das schaffst du schon!!! So wie ich mit meiner Prüfung heute! Augen zu, tiiiiiieeeeef durchatmen und weiter machen.!! Ich drück dich und bin bei dir!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Papa das schaffst du schon!!! So wie ich mit meiner Prüfung heute! Augen zu, tiiiiiieeeeef durchatmen und weiter machen.!! Ich drück dich und bin bei dir!

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Bernd,
    da schick ich dir viel Kraft durch den Hl. Geist, der im Moment am Schwanberg so stark zum Ausdruck kommt. Ich glaube ja fest daran, dass dies hilft!
    Viele Textstellen wurden uns vorgelesen - da heißt es jetzt nacharbeiten.
    Ein paar Schlagwörter schick ich dir, vielleicht kannst du damit was anfangen auf deinem Pilgerweg. Elisabeth erzählte mir beim Abschied, dass du deine schwerste Etappe gehst. Wir waren in Gedanken bei dir.
    "Wo der Geist des Herrn ist, ist Freiheit!"
    Wir sind frei, in den tiefen Brunnen zu blicken. - Wir dürfen auf der Suche sein. - Wir werden vom Gefühl der Ohnmacht befreit.
    Bibelstellen:Psalm 104,24 30 Gen 1,1-2 und Gen 2,7 !. Kor 3,16 Röm 8,14.16 Gal 5,22-23 (Die Frucht des Geistes aber ist Liebe, Freude, Friede, Langmut, Freundlichkeit, Güte, Treue, Besonnenheit und Selbstbeherrschung) Sach 4,6 Ez 36, 26-27 Röm 12,2.9-11 2. Kor 3,17 Luk 4, 16-20 Joel 3,1-2 2.Kor 12,13 Mt28,19Apg2, 1-12 eph 4, 1-6 Joh 4, 19-24
    Vielleicht springt dich ja was an, was gerade zu deinem Pilgerweg passt.
    Ich wünsche dir jetzt weiterhin viel Kraft und Gottes reichen Segen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen