Freitag, 13. September 2019

13.09.2019 Camino Vasco Haro - Santo Domingo

Bin vom Camino Vasco auf dem Camino Frances aufgelaufen ...
Der Weg von Haro läßt sich am besten mathematisch beschreiben: also der kürzeste Weg zwischen zwei Punkten ist die gerade Linie oder so ... nur wenn du so einen Linienweg gehst ziiiieeeeehhhhhtttt er sich sehr lange hin .... und irgendwie erinnert mich das auch an meinen Weg von 2013 ... 😚 hätte ich mir nur die Bilder von damals angeschaut 😉

Ja und nun als ich dann hier ankam, was sah ich da 😏 na Pilger, die auf ihr mobile schauten, um den Weg zu finden ... gelbe Pfeile ... Hinweisschilder ... für alles gibt's a app ... den Kulturschock werde ich wohl noch verstauen und verdauen müssen ...
Weiß im Moment nicht wie ... Sehnsucht nach zu Hause steigt: warum mir nur das Wort "Ausstieg" von der Autokorrektur angeboten wird 😋
Bis Burgos sollte sich das eingespielt haben ... sonst vielleicht doch Ausstieg 🤔😎😇

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen