Donnerstag, 26. September 2019

20190926 Camino Salvator 3.1 Leon - La Robla

Jetzt bin auf dem Camino San Salvator 😇 ...
Früh, noch im Dunkeln, machte ich den kleinen Umweg hin zur Kathedrale in der Hoffnung sie in ihrer Pracht abgestrahlt zu sehen ... entweder nur Abends oder garnienicht ... naja ... Städte beim Erwachen zu erleben ist für mich etwas besonderes ... ruhig, die ersten Menschen gehen, hasten zur Arbeit, wenige Autos sind unterwegs ...
Dann der Weg aus Leon und auch weiter perfekt ausgeschildert.
Erst durch die, nicht unattraktiven Häuser der Randgebiete ... und dann ging's los ... rauf und runter und noch mehr drauf ... und irgendwie hat mir der Ruhetag nicht so besonders gut getan ... es war anstrengend und mühsam ... vier Pilger haben mich spielend überholt und in der Herberge kamen dann noch zwei dazu ... dann mal ab ins Gebirge ... ein Mitpilger zeigte mir Bilder ... wow 😇

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen