Samstag, 23. September 2017

170922 Příbram - Starý Rožmitál_Nachtrag

Nachtrag
Auf dem Weg vom GPS zum beschriebenen Weg kam ich in einen Ort namens Vysoka u Přibramě in einen Park, in dem ein Schlößchen lange Jahre die Sommerresidenz von Antonin Dvořák war - ich liebe seine 9. Symphonie "Aus der  Neuen Welt" - wenn ich zu Hause bin suche ich da nach mehr.
Im Schlößchen war Licht, ich hab nicht nachgefragt, ob er vielleicht da war 😂

In meinem normal Alltag nehme ich nicht so wahr, wie kleinen, heimlichen Wünsche erfüllt werden, oder ich formuliere sie schon garnicht merkt ...
Eine so herzliche und offene Aufnahme habe ich wohl selten oder noch garnicht erlebt ... Im Gottesdienst wurde erwähnt, daß ich als Jakobspilger da bin und dann lud er mich noch zum Abendessen in einem Restaurant ein: eine riesige Schale Suppe und dann ein Riesenteller Gulasch mit Knödel 😶😶😶 Supppiiii 👍👍👍👍👍
Danke!!!!!!

Beitrag zum Nachtrag
Der BVB 'zerlegt' die Borussia aus Mönchengladbach 😁😂😃😄😅😆😂😁
Sorry aber BVB ist halt doch der Größte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen