Sonntag, 24. September 2017

170924 Kasejovice - Nepomuk

Das Wetter heute war Gott sei Dank doch nicht so kalt und der Regen hielt sich auch zurück 😁😃😀
Ansonsten ein recht kurzer Weg und doch habe ich länger gebraucht als gehofft.  🤔😶😏😣 , aber der Tag gestern hatte es auch in sich - mal sehen wie ich den Tag morgen angehe und dann verkrafte 🤔😅😎🤗😏
Hier in Nepomuk wurde der "Brückenheilige" Johannes Nepomuk geboren und es gibt eine Jakobuskirche.
Zum Hl. Johannes gibt es ein Museum über dessen Räumlichkeiten ich eine Unterkunft gefunden habe.
Und es wurde mir die Jakobuskirche eigens aufgeschlossen. Endlich eine Jakobuskirche, die ich auch mal von Innen sehen durfte.
Ansonsten bin ich am Planen wie es weitergehen soll.
Zunächst erst einmal bis Regensburg - bin gespannt, ob und was ich auf die Anfragen geantwortet bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen