Freitag, 22. September 2017

170922 Příbram / Svatá Hora - Starý Rožmitál

Svatá Hora - Heiliger Berg ...
ein sehr beeindruckendes Bauwerk ... wieviel Ausstrahlung auf das Leben und die Menschen heute davon ausgeht weiß ich nicht ... es muß einmal sehr viel gewesen sein, das ist spürbar.

"Doch werde ich noch Glauben finden wenn ICH wiederkommen werde?"
Eine Frage,  die in die Zeit hallt - wie ist das Echo?

Ansonsten grüßte das Murmeltier ... täglich scheint es das mittlerweile zu tun.
* Startpunkt: Svatá Hora
* Gesucht & gefunde: Gelbes Wegzeichen
* Wegweiser zeigte das richtige Ziel an

 Nach einiger Zeit bin ich im Irgendwo und suche mit Ortschildern, Karte, Navi und meiner Nase den besten zum Ziel.
Wundern nicht aufregen, eigentlich nicht mal wundern - Die Beschreibung ist über 10 Jahre alt 😊 da verändert sich schon allerhand und dafür ist sogar vieles noch richtig 😂😁😂😄😄😅😀😆😁

Apropos richtig ... richtig daneben lag heute der Wetterbericht. 🤔 Aber eigentlich hätte es mir auffallen müßen: NULL % Regenwahrscheinlichkeit - jeder MeteroLOGE würde dir sagen, daß das geLOGEN sein muss ... also kam eine Regenvormittag gefolgt von Ansätzen von Sonnenschein.

Und morgen werde ich halt laufend den Weg mit dem Navi überprüfen -  nervend, so stelle ich mir Pilgern nicht vor 😤😤😤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen