Freitag, 8. Juni 2018

180608 Pinnow - Hohendorf

Bei mir alles in Ordnung 😎 außer, daß es so heiß ist, daß der Wind sich schon in den Schatten gelegt hat.
Deshalb ist auf dem Weg auch nichts aufregendes und übermäßig interessantes passiert.
Naja da war die nette ältere (ob ich nicht auch langsam in diese 'ältere Herren-Kategorie gehöre 😙) Dame, die mir freundlicherweise meinen Wasservorrat ausgefüllt hatte - Große DANKE!!!!
Und da war der kleine Ort, der gleich ZWEI Lebensmittelgeschä in Rufweite hatte - wo doch die meisten Ortschaften hier KEINE Einkaufsmöglichkeiten hat.

Und dann hatte ich hier DREI aufgeführte Pilgerherbergen. Mir war klar, daß es wegen Theresa nur 'Der kleine Reitstall' sein konnte 😍.
Dort angekommen war niemand da...
Doch dann kam die Mutter der Besitzerin und verwöhnte mich mit Pilgerbrause und dann noch einer Salatgurke (die wachsen ja wie wild) und dann noch einem Schälchen Erdbeeren (Mein Mann müßte längst da sein).
Und der fuhr mich dann zu der ehemaligen Mühle und nun sitze ich in einer tollen Ferienwohnung, ganz für mich alleine.
Und weil es dann nicht ganz für das Netz gereicht hat geht der Blog wohl erst morgen raus 😙.
Ich gehe nun w
Eine Treppe tiefer mit meinen Erdbeeren, weil dort mindestens 3 andere Pilger sitzen - jetzt wird's voll auf der Via Baltica 😉.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen