Sonntag, 17. Juni 2018

180617 Bad Doberan - Alt Karin

Dank meines Regenradars konnte ich heute im Trockenen starten, denn es hat in der Nacht wirklich geregnet. Doch zum Tagesstart hörte der Regen auf und es gab eine Mischung aus grauem Himmel und Sonnenschein; wobei der Wind heute das erste Mal sich für mich kühler anfühlte.

Und dann wurde es heute hügeliger - ja es geht immer mal wieder auf und ab und auch der Blick geht weiterhin über weite Felder, die nun aber welliger daherkommen 😀.

Am Vormittag ging der Weg durch das wilde Quellen - stellenweise richtiger Urwald; die Bäume lagen kreuz und quer herum und der Weg war recht zugewachsen - abenteuerlich und schön.

Also die Kinder hier toben lieber draußen rum, als vor dem Fernseher das Fußballspiel zu schauen und auch wenn ich hier nicht gerade an einem Highway bin fahren doch laufend Autos vorbei - keinerlei Anzeichen für WM Euphorie.

Das nur mal so dazwischen.

Und die zweite Besonderheit heute waren die vielen schönen Alleen durch die ich geführt wurde; leider verbunden mit Asphalt, aber so ist sie nun einmal unsere schöne Welt.

Hier bin ich wieder von einem netten Herren freundlich in einem kleinen Häuschen untergebracht - drei Betten sind hier für Pilger vorhanden. Toll!!!! Welche eine Gastfreundschaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen