Montag, 18. Juni 2018

180618 Alt Karin - Neuburg

Heute lief ich richtig rund und auch meine Beine liefern wie ich es von mir erwartet habe - am Ende der 2. Woche auf der Via Baltica angekommen ...
das wäre schon schön 😎

Wetter wie gestern, am morgen grau und dann kam die Sonne, welche Wonne gekühlt durch einen starken Wind, der aber mich nicht ausgekühlt hat.
Der Weg am Morgen ging wieder an einem sehr naturbelassenen Bachlauf entlang diesesmal allerdings mit sehr gut unterhaltenen Wegen, Stegen und wenn nötig kleinen Holzbrücken.
Der Wegverlauf ging immer wieder auf und ab - Bäume lange da, wie sie umgestürzt waren - nur wenn sie den Weg blockierten etwas beschnitten. Ein abwechsreicher PilgertraumWeg durch Wald. Das hat gefehlt und belebt.

Ebenso das Cafe um die Mittagszeit zum Pilgertreibstoff und Kalorien tanken.
Als es dann weiter durch die Felder ( und Auen wollte ich schreiben, doch paßt nicht, da der Fluß fehlt ;-) und Alleen ging merkte ich wieder, daß das etwas hügelige Gelände, mir doch gefehlt hatte. Es müssen dann ja nicht gleich 500 Höhenmeter werden.

Morgen geht's dann nach Wismar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen